Mannschaften

Auf dieser Seite möchten wir Ihnen gerne unsere Teams vorstellen. Machen Sie sich ein Bild und kommen Sie doch einfach mal beim Training vorbei – wir freuen uns, wenn Sie dabei sein möchten.

1. Mannschaft

Unsere Aktiven spielen seit dieser Saison in einer Spielgemeinschaft mit dem FC Killertal.

Die SGM Ringingen/Killertal 1 spielt in der Kreisliga A2, die SGM Ringingen/Killertal 2 spielt in der Kreisliga B2.

Mehr Infos findet ihr links im Reiter >1. Mannschaft

Jugendabteilung

Die Jüngsten sind in unserem Verein mit acht Mannschaften vertreten. Von A bis F und bis zu den Bambinis sind diese Mannschaften, meistens in Spielgemeinschaften, die Zukunft des Vereins. Doch nicht nur der Fußball, sondern vor allem der Spaß steht hier im Vordergrund.

Wir sehen es als unsere soziale Verantwortung an, die Kinder für den Sport zu begeistern und sie in ihren Träumen zu unterstützen!

AH

Dass Fußball auch im Alter Spaß macht, zeigen unsere Senioren ganz deutlich. Echter Zusammenhalt und verlässliche Trainings sind hier ganz normal.

Doch auch hier steht vor allem der Spaß am Miteinander im Vordergrund. Natürlich darf das Einkehren im Anschluß nicht fehlen.

Wenn Sie auch Teil dieser großen Fußballfamilie werden möchten, dann werden Sie doch Mitglied. Mehr dazu finden Sie auf der Seite Verein/Mitgliedschaft. Oder nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf! Wir freuen uns auf Sie!

Partner & Sponsoren des SV Ringingen 1948 e.V.

Sponsor werden
Wir garantieren Ihnen durch ein Sponsoring beim SV Ringingen 1948 e.V. einen echten Mehrwert: Neben einem positiven Unternehmensauftritt profitieren Sie bei einer Partnerschaft außerdem von Kontakten unserer Mitglieder und weiterer Partner. Ihre finanziellen Mittel nutzen wir ausschließlich für den von Ihnen vorgesehenen Zweck.

Haben Sie Interesse an einer Partnerschaft? Wir freuen uns, wenn Sie Kontakt mit uns aufnehmen.

© SV Ringingen 1948 e.V.