AH - SV Ringingen

Am 10.04.1981 entschlossen sich einige ehemalige aktive Spieler, da man eh schon einige Spiele und Turniere bestritten hatte, weiter dem Fußball "TREU" zu bleiben und gründeten unsere AH - Mannschaft.

Ca. 15 Spieler stark sind derzeit unsere "Alte Herren". Trainiert wird immer Donnerstags 19:00 Uhr. Im Sommer wird auf dem Trainingsplatz "Auf Weiler" und im Winter in der Sporthalle trainiert.

Aber nicht nur das Fußballspiel, sondern auch die Kameradschaft wird bei uns gepflegt. Ob Wanderungen, Grillen oder ein Ausflug, man trifft sich regelmäßig und hat Spass mit der ganzen Familie.