AH - SV Ringingen

AH-Turnier in Erzingen

Am Freitagabend, 10.09. war der SV Erzingen Ausrichter eines AH-Kleinfeld-Turniers.

In einer von zwei Sechser-Gruppen gab es für unsere Jungs nach einem vielversprechenden 0:0 gegen den späteren Viertplatzieren SV Grün-Weiß Stetten nur noch Niederlagen.

Turniersieger wurde die SG Vöhringen.

Für den SVR spielten v.l.n.r.:

Stefan Wahl, Stefan Schoser, Markus Arnold, Stefan Teuber, Alexander Wahl, Pascal Amann, Wolfgang Locher, Tobias Dietrich, Michael Arnold

AH siegt in Pfullendorf!

Beim Kleinfeldturnier am Samstag, 08.06.2013, in Pfullendorf überzeugte unsere AH auf ganzer Linie. Mit 15 von 18 möglichen Punkten und einem Torverhältnis von 12:2 setzte man sich gegen namhafte Konkurrenz durch.

Die Spiele:

SVR : TSV Ebingen = 4:0

SG Harthausen/Winterlingen : SVR = 0:3

SVR : SC Pfullendorf = 1:0

SV Heiligenberg : SVR = 0:2

SVR : TSV Tuttlingen = 1:0

SVR : VfR Sauldorf = 1:2

Als ersten Preis gab es ein 5L Fass Bier und ein VIP-Gutschein für 11 Personen zu einem Heimspiel unserer Wahl des SC Pfullendorf, inkl. VIP-Zelt, Essen und Trinken.

Obendrauf dürfen wir zu diesem Spiel 11 Jugendspieler mitbringen, die mit der 1. Mannschaft einlaufen, sich die Kabinen und natürlich auch das Fußballspiel ansehen dürfen.

Danke auf diesem Weg nochmals an die Verantwortlichen des SC Pfullendorf für das tolle Turnier und die tollen Preise!

stehend v.l.n.r.: Rainer Maier, Günther Kuster, Ralf Höffler, Stefan Teuber, Alexander Bailer, Jochen Wolfer

kniend v.l.n.r.: Achim Pfister, Robin Dunger, Markus Kraus

liegend: Thomas Wolf

Spiele und Turniere

Samstag 27.11.2010 - Hallenturnier in Jungingen = 4. Platz

2. von rechts unser Vertreter bei der Siegerehrung, Günther Kuster.

Partner & Sponsoren des SV Ringingen 1948 e.V.

Sponsor werden
Wir garantieren Ihnen durch ein Sponsoring beim SV Ringingen 1948 e.V. einen echten Mehrwert: Neben einem positiven Unternehmensauftritt profitieren Sie bei einer Partnerschaft außerdem von Kontakten unserer Mitglieder und weiterer Partner. Ihre finanziellen Mittel nutzen wir ausschließlich für den von Ihnen vorgesehenen Zweck.

Haben Sie Interesse an einer Partnerschaft? Wir freuen uns, wenn Sie Kontakt mit uns aufnehmen.

© SV Ringingen 1948 e.V.