Sportgelände

Sportheim

Mich kann man auch mieten !!!

(Sportheim befindet sich in 72393 Burladingen - Ringingen, Zollernalbkreis)

Unser Sportheim kann man für Geburtstage, Familienfeiern oder ähnliches mieten. Es bietet Platz für ca. 60 Personen. Gläser, Teller, Besteck, Kaffeemaschine etc. sind ausreichend vorhanden. Genaueres erfahren Sie gerne bei Anfrage.
Getränke müssen vom Sportverein genommen werden, diese werden dann Flaschenweise abgerechnet. Die Räumlichkeiten sind wieder so zu verlassen wie man sie auch anzutreffen wünscht. Wir bieten jedoch auch gerne eine Endreinigung an, diese wird dann separat in Rechnung gestellt.

Wenn Sie Interesse oder noch Fragen haben, steht Ihnen unsere Schriftführerin Simone Ott gerne zur Verfügung!

Ansprechpartnerin: Simone Ott, Tel.: 0174/7899504

Im unten stehenden Kalender können Sie sehen, ob Ihr gewünschtes Datum noch frei oder leider bereits belegt (grau hinterlegt) ist.

Sie können über das unten stehende Kontaktformular direkt und unverbindlich eine Anfrage zur Sportheimmiete an unsere Ansprechpartnerin Simone Ott senden.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular zur Anfrage eines Termins zur Sportheimmiete

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind