Jugendabteilung

Derzeit spielen ca. 65 Kinder und Jugendliche in den unterschiedlichen Altersklassen in unserem Verein. Auf den einzelnen Seiten finden Sie die jeweiligen Mannschaftbilder.

Wenn Sie also Ihre Kinder und/oder Jugendliche ebenfalls in guten Händen wissen wollen und ebenfalls Teil unserer großen Fußballfamilie werden wollen, dann werden auch Sie Mitglied in unserem Sportverein!

Wir freuen uns sehr auf neue Nachwuchskicker

Saisonrückblick 2015/2016

Auch im letzten Jahr war die Jugendabteilung wieder sehr aktiv.

Die ca. 42 Jugendspieler unseres SVR bestritten unzählige Trainingseinheiten auf unserem Sportplatz auf Weiler. Außerdem fuhr man zu zahlreichen Spielen im beinahe gesamten Zollernalbkreis.

Wiederum veranstalteten wir zwei Jugendspieltage für unsere Bambinis und F-Junioren auf Weiler.

Ein Highlight für unsere Jugendspieler ist mit Sicherheit die fast schon traditionelle Weihnachtsfeier mit vielen Spielen, leckerem Essen und dem Besuch des Nikolauses, der die Jugendspieler reichlich beschenkt.

Auch zum Saisonabschluss erwartet unsere Jugendspieler eine weitere Attraktion. Nach dem Motto „zuerst die Arbeit und dann das Vergnügen“ bieten wir für all unsere Jugendspieler das sehr beliebte Zeltlager auf Weiler an. Mit Spiel, Spaß und guter Verpflegung ist für unsere Jugendspieler, den Eltern sowie Sponsoren und Betreuer stets was geboten.

Bericht des Trainers der Meistermannschaft Robert Emele:

„In der 7er Staffel waren 6 Mannschaften gemeldet, von denen nur 5 angetreten sind. Gegen jede Mannschaft musste dann dreimal gespielt werden. Nach den ersten 4 Spielen hat sich schon gezeigt ,dass wir sehr gute Chancen haben Meister zu werden.

Ein mitentscheidender Faktor war die körperliche Überlegenheit. Als Trainer einer C-Jugend kann man sich ganz schön klein vorkommen. Und die Gegner erst...

Am Ende sind wir dann auch souverän Meister geworden, mit einem Unentschieden, 11 Siegen und einem Torverhältnis von 124 zu 17.

Unser höchster Sieg war 21 zu 1. „

Jugendzeltlager 2012