Online-Anmeldung und Infos zum NW - Lauf 2023

Die Anmeldung zum 15. Ringinger Nordic Walking Lauf am 23.09.2023 ist ab sofort hier online über das Anmeldeformular möglich.

Der 15. Ringinger Nordic Walking Lauf findet am Samstag, 23.09.2023 statt.

Der Sportverein Ringingen lädt dazu alle Nordic Walking Läufer und Läuferinnen aus nah und fern wieder recht herzlich ein.

In bewährter Weise werden in Ringingen am Rand der Albhochfläche wieder zwei Strecken über 4,5 km und 8,5 km mit Verpflegung rund um den Nähberg angeboten. Die Strecken verlaufen auf der wunderschönen schwäbischen Alb meist auf guten Waldwegen, wobei das landschaftlich reizvolle Burladingen-Ringingen ein ideales Terrain für die Trendsportart Nordic Walking ist.

Ebenfalls in bewährter Weise erhält jeder Teilnehmer eine Startnummer und seine Zeit wird gemessen. Die Verpflegung der Teilnehmer auf der Strecke und im Ziel wird wieder durch mehrere Verpflegungsstationen sichergestellt.

Jeder Finisher erhält auf Wunsch eine Teilnahmeurkunde und bei Anmeldung bis zum Anmeldestichtag ein Finisher-T-Shirt.

Im Ziel werden wertvolle Preise unter allen anwesenden Teilnehmern verlost.
Der Verein/Das Team mit den meisten Teilnehmern erhält im Ziel einen gesonderten Preis.

Start/Ziel:

Sportplatz "Auf Weiler", Ringingen

Leistungen, die in der Startgebühr enthalten sind:

- Ausgeschilderte Strecken
- Verpflegung auf der Strecke
- Finisher-T-Shirt und Teilnehmerurkunde
- Individuelle Zeitmessung

- Umkleide in der Halle Ringingen

Meldeschluss (Anmeldestichtag für ein Finisher-T-Shirt):

09.09.2023

Nachmeldungen sind bis 30 Minuten vor Start möglich. Bei Nachmeldungen besteht kein Anspruch auf die Ausgabe eines Finisher-T-Shirts.

Startgebühr:

15,- € (alle Strecken)

Bankverbindung:

Sportverein Ringingen 1948 e.V.

Volksbank Hohenzollern

BLZ: 641 632 25

KNr: 110 470 001

BIC: GENODES1VHZ

Sparkasse Zollernalb

BLZ: 653 512 60

KNr: 134 017 419

BIC: SOLADES1BAL

Info:
Die Startgebühr ist spätestens bei Meldeschluss fällig.

Auf sportliche Fairness wird gesetzt.

Teilnahmebedingungen:

Jeder Teilnehmer erklärt sich einverstanden auf alle Rechtsansprüche an den Veranstalter oder Ausrichter sowie deren Helfer oder Beauftragte zu verzichten. Der Teilnehmer erklärt weiter, dass sein Trainings- und Gesundheitszustand den
Anforderungen des Wettkampfes entspricht. Der Veranstalter/Ausrichter übernimmt keine Haftung für Verlust oder Schaden von Wertgegenständen. Jeder Teilnehmer muss im Besitz einer Unfall- und Haftpflichtversicherung sein.

Weiterhin erklärt sich jede/r Teilnehmer/in damit einverstanden, das Bildmaterial von Ihr/Ihm, das bei der Veranstaltung entsteht, vom SV Ringingen genutzt werden darf.

Veranstalter und Organisation:

SV Ringingen 1948 e.V.

Ausfall der Veranstaltung:
Bei Ausfall oder Abbruch der Veranstaltung aufgrund von höherer Gewalt oder anderen Gründen, die der Veranstalter nicht zu vertreten hat, hat der Teilnehmer keinen Anspruch auf Rückerstattung oder Schadensersatz.

Wenn Sie sich zum 15. Ringinger Nordic Walking Lauf hier online anmelden möchten, dann geben Sie bitte im Textfeld unter "Ihre Nachricht" folgende Informationen ein:

Laufstrecke: Geben Sie bitte die Laufstrecke, die Sie laufen möchten (4,5 km oder 8,5 km) an.

Verein/Laufgruppe: Geben Sie bitte an für welchen Verein/Laufgruppe Sie starten möchten (oder leerlassen bei keinem Verein/Laufgruppe).

Geburtsdatum: Geben Sie bitte Ihr Geburtsdatum an.

T-Shirt-Größe: Geben Sie bitte für das Finisher-T-Shirt, welches Sie im Ziel erhalten, Ihre T-Shirt Größe (S, M, L, XL, XXL) an.

Wenn Sie mehrere Teilnehmer anmelden möchten fassen Sie diese bitte ebenfalls mit allen geforderten Daten im Textfeld zusammen.

Sie erhalten nach dem Absenden der Daten auf dieser Website eine Bestätigung, dass Ihre Daten zur Anmeldung an uns gesendet wurden.

Vielen Dank!

Anmelde-Formular:

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind

Partner & Sponsoren des SV Ringingen 1948 e.V.

Sponsor werden
Wir garantieren Ihnen durch ein Sponsoring beim SV Ringingen 1948 e.V. einen echten Mehrwert: Neben einem positiven Unternehmensauftritt profitieren Sie bei einer Partnerschaft außerdem von Kontakten unserer Mitglieder und weiterer Partner. Ihre finanziellen Mittel nutzen wir ausschließlich für den von Ihnen vorgesehenen Zweck.

Haben Sie Interesse an einer Partnerschaft? Wir freuen uns, wenn Sie Kontakt mit uns aufnehmen.

© SV Ringingen 1948 e.V.